CAD Elektrotechnik

Seit 1996 haben wir uns auf CAD (z.B. AutoCAD), Dokumentation und Grafiklayout in der Schwachstromtechnik spezialisiert. Die Geschäftsidee war die Kombination aus einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kommunikationselektroniker in Verbindung mit Grafik und Design. Ein Zeichenbüro für Technische Dokumentation - damit waren wir damals der Zeit noch voraus, heute ist es ein Standard, den wir in einigen Unternehmen nicht wenig mitgeprägt haben. Die über 20 Jahre Erfahrung in Großprojekten ermöglicht die optimale Umsetzung der Anforderungen in technischen Gewerken mit hohen inhaltlichen Ansprüchen. Als kleines, unkonventionelles Unternehmen stehen wir selbstverständlich jederzeit für „Spezialaufträge“, besonders eilige und unkomplizierte Lösungen zur Verfügung.

CAD Zeichenbüro